Freitag, 27. Mai 2011

Countdown

Countdown

Joa, das hat der Kumpel von eine gemacht, der auch mit EF weggeht und deswegen am selben Tag fliegt :D
Ich find das irgendwie toll, auch wenn ich andere Zählmethoden hab ;) (Bilder kommen demnächst, hab heute keine Lust mehr, die hochzuladen :P)

Irgendwie find ich das so krass, ich warte auf den Tag seit Jahren und jetzt ist er nur noch fast 49 Tage entfernt :P  Das sind etwas mehr als zwei Monate, knapp 7 Wochen....

Zählen tu ich die Tage, seit es 312 sind, jedes Mal im Bio-/Physik-/Chemie-/Mathe-Unterricht ausgerechnet, und da sind dann 50 Tage irgendwie wenig :P

Und Monate zähl ich seit Dezember 2009, auch wenn ich damals bis Juli 2011 gezählt hab, weil ich dachte, wir fliegen so in Urlaub in die USA, weil ein Austauschjahr damals noch undenkbar schien :D
Aber das kann ihc ja dann genauer erklärten, wenn ich die Fotos hochlade, ich bin jetz nämlich echt müde P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen