Montag, 9. Mai 2011

hey :D

Hey :D
Also, ich bin Thes, im Moment 15 Jahre alt und noch in Deutschland, aber in ein paar Wochen geht's los, nach Las Vegas (was ich irgendwie immer noch nicht glauben kann, ich mein Las Vegas, wie geil ist das denn?!). Meine familie hab ich inzwischen auch, und weiß jetzt, dass ich 'ne Gastschwester krieg, die zwar 4 Jahre älter ist als ich, sich aber ganz cool anhört :D
Und ich krieg auch die Haustiere, die ich schon immer wollte: 'nen Hund, ne Katze und zwei Pferde...vor allem über das letzte freu ich mich echt total viel :D
Schule weiß ich auch schon, ned weit von meiner Gastfamilie entfernt (ganze 2,1 Meilen), und ich hab auch schon so'n paar Clubs im Auge, die ich gern belegen würde, aber ob sie auch belegen kann ist das andere :D

Na ja, das war's jetzt erst Mal von mir, vielleicht fällt mir später noch was ein :D
Lg, Thes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen