Samstag, 16. Juli 2011

Morgen geht's los :D

Jetzt bin ich nur noch ein Tag in Deutschland...morgen um 15.55 geht mein Flieger :D
Man, ich bin so aufgeregt :D Am liebsten würd ich ja gleich zu meiner Gastfamilie fliegen, aber zuerst bin ich noch bis Ende Juli in Vermont in 'nem Camp, das wird sicher auch super :D

Immerhin hab ich jetzt das schwerste schon hinter mir, von meinen Freunden habe ich mich schon verabschiedet. Von den meisten schon Freitag in der Schule, ich durfte in einer Pause gehen, da war das ganz gut.  Obwohl wirklich nicht viel gfehlt hätte und ich hätte heulend im Gang gestanden :P



Ich werd meine Freunde hier in Deutschland echt vermissen!

Obwohl ich mich langsam frag, wenn das hier schon so schwer ist, wenn ich weiß, dass ich sie in einem Jahr wiedersehe, wie wird das dann werden, wenn das Jahr rum ist und ich in Las Vegas steh und mich da von meinen Freunden und meiner Gastfamilie verabschieden muss?

Aber da will ich jetz noch gar nicht dran denken :P


Ich weiß nur, dass ich meine Freunde hier ganz sicher nicht vergessen werd...für den Fall hab ich ganz viele Geschenke mit dabei :D





Und joa..ich meld mich dann aus Amerika wieder :D

LG, Thes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen